a WOW – Not an alphorn. Lust auf Alphorn?

Liebe Leserin, lieber Leser

Wenn beherzte Musikerinnen und Musiker mir solch spontane Worte schreiben, wie angefügt, dann ist es doch genug Bestätigung für mich, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde...

 

Das wahre Glück lässt sich nicht kaufen, man muss es sich geistig erarbeiten.

 

 

Wir freuen uns auf Ihren angemeldeten Besuch. Bitte rufen Sie uns an: 079 261 35 36

 

Sprachen: Deutsch, Russisch, Englisch, Französisch

 

Lisa Stoll empfiehlt:

 

«Ich durfte Toni vor wenigen Wochen kennenlernen. Ich war auf der Suche nach einem Alphorn in einer A-Stimmung.

 

Toni bietet mit seinem Alphorn ein einzigartiges Instrument, mit dem man in sieben verschiedenen Stimmungen spielen kann. Ich war von Anfang an erstaunt über die filigrane Bauweise seiner Alphörner. Jedes einzelne Detail, vom Stimmzug über die Rohrverbindung bis zum Standfuss, ist durchdacht und präzise gefertigt. Man darf sagen, dass jedes einzelne Instrument ein Kunstwerk ist.

 

Zum Spielen sind die Alphörner sehr angenehm, leicht in der Ansprache und treffsicher, egal in welcher Stimmung.»

 

 

www.lisastoll.ch                   lisastoll@bluewin.ch